Reparaturen von Truma Geräten Baureihen 1 und 2


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Wir sind in der Lage, gut 90% der eingehenden Geräte und Platinen instandzusetzen.
(Ausnahme - Trumatic C3400 & C6000, hier ist die Reparaturfähigkeit abhängig von der Ersatzteilverfügbarkeit)

Bedenken sie bitte, das wir uns hier auf die Reparatur von Geräten spezialisiert haben, für die es Seitens des Herstellers keine Neuteile und keinen Support mehr gibt.
Es ist daher unmöglich alle Teile für alle alten Geräte hier lagerhaltig zu haben.
Uns erreichen zunehmend Anfrage, wie :
"Ich würde gerne auf meiner Urlaubsfahrt vorbeikommen und mein Gerät reparieren lassen!"
Dies ist natürlich bei Geräten dieser Art ein ziemlich unrealistischer Wunsch, da es nicht möglich ist, alte Geräte, quasi "im Vorbeigehen" zu reparieren.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, fachlich einwandfreie Arbeit von hoher Qualität zu liefern,  daher ist für uns eines unerläßlich - der Faktor Zeit!
Fehlt uns dieser, wären wir gezwungen, eventuell wegen Zeitmangels zu Pfuschen und das ist weder unser Wunsch, noch im Interesse unserer Kunden.
Rechnen sie bitte einfach damit, das auch mal eine festsitzende Schraube abreißen, oder eine Dichtung beschädigt werden kann und das diese dann eventuell erst organisiert werden muss.
Ein vor der Tür wartender Kunde bewirkt nur, das der Monteur unter Zeitdruck arbeitet, es ihm z.B. unmöglich ist, korrodierte Schrauben entsprechend vorzubehandeln, oder rostige Bleche entsprechend zu versiegeln.
Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin,
das Kunden keinerlei Zugang zum Werkstattbereich gewährt wird!
Montagetermine bei uns sind aus Zeitgründen leider nur möglich, wenn es die Reparatur zwingend erfordert
Ein einfacher Platinentausch ist natürlich kein Problem, aber Fehlersuche, oder gar Überholungen der Geräte benötigen Zeit, die uns bei einem vor der Tür wartenden Kunden in der Regel schlicht und einfach fehlt, was letztlich zu Lasten der Arbeitsqualität ginge.

Für Termine hier vor Ort ist zwingend eine Voranmeldung erforderlich!
Werkstattzeiten:       Mo. - Fr. 9.00 - 13.00 & 15.00 - 18.00 Uhr

Wir danken für ihr Verständnis!


Homepage | News | Über uns | Leistungen | Tarife | Impressum | AGBs | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü